Stiegler Wohnkultur - für den, der das Besondere sucht

Eine gute Adresse bei Fragen rund um Wohnkultur, Einrichtung und  Design ist noch besser geworden. Nach gut eineinhalb Jahren Umbau präsentierte sich am vergangenen Wochenende das Team von Stiegler(s) Wohnkultur mit neuen Ideen und einem noch schöneren und breiteren Angebot. Zum Früh-Shoppen mit Weißwurstfrühstück waren die Füssener am Samstag eingeladen.

 

Es hat sich viel getan im Füssener Westen in der Froschenseestraße – mehr Platz für noch mehr Wohnideen: erstmalig ergänzen exklusive Möbel und  Tapeten das Angebot des Geschäftes, das seit bald 50 Jahren Füssen und Umgebung mit Bodenbelägen, Vorhängen und Markisen versorgt und Ideen und  Lösungen für Haus und Gartengestaltung parat hält.

 

Zum Abschluss der Umbauarbeiten hatten Stefan Mayer und sein Team zum Weißwurstfrühstück eingeladen, im Hof spielte die Musikkapelle Sulzberg  und im neugestalteten Wohndesign-Café gab es Kaffeekreationen für die Besucher. Während des laufenden Verkaufs, so Stefan Mayer, hatte das Team am Umbau gearbeitet. So wurde Platz geschaffen für noch mehr Ausstellungsstücke, Muster und Farbbeispiele, vor allem aber kleinen Beratungsecken, in denen das Team um  Severina Gebauer mit den Kunden noch besser in Kontakt kommt.

 

Dafür wich sogar die Werkstatt der hauseigenen Schreinerei aus den Räumen. Wo einst die Späne fielen, verbreiten heute funktionelle Leuchten behagliches Licht, illuminieren Stuck und Wandfriese oder die Fotografien von Peter Krahe. Besonders stolz ist man bei Stieglers Wohnkultur auf die neuen Polster- und Kleinmöbel, unter anderem von, Dutch Bone, Fama und Zuiver. Und in der hauseigenen Polsterei entstehen Polsterträume nach ihren Wünschen. Übrigens vertritt die Firma Stiegler Fama exklusiv im südbayerischen Raum.

 

Im kommenden Jahr feiert der Raumausstatter (für privat und Gewerbe) 20 Jahre Übernahme der Geschäftsleitung durch Stefan Mayer, rechtzeitig zu diesem Datum wurden die Räumlichkeiten nun fertig. Stiegler Wohnkultur wurde 1969 am selben Ort als Mitnahmemarkt gegründet.

Diese Seite teilen:

GEMEINSAM-WIR

(Werbegemeinschaft Füssen e.V.)

Mühlbachgasse 2

D-87629 Füssen

 

 Vorstand: 

Alexander Mayerhofer

Giuseppe Montuori

KONTAKT

Tel. +49-8362-9899745

Fax +49-8362-9844982

info@gemeinsam-wir.de

 

...folge uns in FACEBOOK