Weihnachtsgeschichte

Post vom Nikolaus...


Kloase-Männle
Kloase-Männle

Da wir den Nikolausmarkt dieses Jahr nicht veranstalten konnten, haben wir uns Alternativen überlegt, wie wir den Kindern eine Freude bereiten können. Dank der Bäckerei Feneberg und der Bäckerei Höfler haben wir es geschafft, alle Kinder der Grundschule Füssen / Schwangau und der Montessori Grundschule Füssen mit einem „Kloase-Männle“ zu überraschen. 

 

Hinzu kam ein emotionales Videoprojekt unter der Federführung von Simon Doser, dem Gründer von STARSCAN media solutions und zweitem Vorstandsvorsitzenden der Werbegemeinschaft Füssen e.V. 

 

Das Projekt „Post vom Nikolaus“ schaut in eine hoffnungsvolle Zukunft. Die Hauptprotagonistin „Emily“ begegnet in mystischer Atmosphäre am Lech dem Nikolaus, der leider nicht in die Stadt darf. Die herzliche Geschichte hat in kürzester Zeit mehr als 1000 Aufrufe erreicht. 

 

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!

 

 

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit